Ziel der Service Plus Lüneburg ist es, für ihre Kunden Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen.
Durch die enge Abstimmung mit den Gesellschaften der Gesundheitsholding ist garantiert, dass die Anforderungen schnell und zuverlässig erfüllt werden können.
Anders als bei einer Leistungserbringung über externe Dienstleister sind wir direkt mit dem jeweiligen Ansprechpartner vor Ort im Kontakt, um die Wünsche der Gesellschaften und ihrer Kunden schnell zu erkennen und schnell Lösungen zu finden.
Unter diesen Bedingungen überprüfen wir laufend unsere Prozesse, um für die Patienten, Bewohner und Gäste unserer Kunden eine Dienstleistung anzubieten, die den Aufenthalt an allen Standorten so gestaltet, dass sie sich wohlfühlen und den Aufenthalt oder Besuch in guter Erinnerung behalten.
Ob es darum geht, Reinigungsleistungen in hochwertiger und hygienisch einwandfreier Qualität zu erbringen, dafür zu sorgen, dass das Essen schmackhaft, appetitlich, abwechslungsreich und ausgewogen auf den Tisch kommt, zu gewährleisten, dass Patienten sicher zu einer Untersuchung gebracht oder abgeholt werden, bis hin zu einer freundlichen Auskunft am Empfang, wir begegnen den Kunden zuvorkommend und aufmerksam.