Ein gut funktionierender Reinigungsdienst erfordert ein gutes Netzwerk zwischen allen Bereichen und Mitarbeitern. Die Zufriedenheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten, sowie unsere eigene kontinuierliche Verbesserung sind uns besonders wichtig.
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Sauberkeit und Hygiene für Ihre Sicherheit
Zahlen, Daten und Fakten
Ansprechpersonen
Was uns wichtig ist
Kundenorientierung und -zufriedenheit
Zu unseren Kunden gehören alle Patienten oder Bewohner, sowie Gäste und Besucher der Betriebe in denen wir unsere Dienstleistungen erbringen. Die Erzielung von Kundenzufriedenheit ist unsere höchste Pflicht. Unsere Kunden erwarten saubere und hygienisch sichere Dienstleistungen; diese erfüllen wir mit Nachhaltigkeit.
Mitarbeiterorientierung
Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital und das Herz unserer Leistungsfähigkeit. Mit ihrem täglichen Engagement leisten sie einen großen Beitrag zum Unternehmenserfolg und prägen diesen durch ihre Qualifikation und Motivation. Von besonderer Bedeutung ist die positive Einstellung und aktive Mitarbeit jedes Einzelnen. Denn die Mitarbeiter sichern die Qualität unserer Dienstleistungen. Jeder Mitarbeiter soll fühlen, wie sehr seine Leistung geschätzt wird.
Lieferantenzufriedenheit
Als professioneller Reinigungsdienstleister für alle Gesellschaften der Gesundheitsholding Lüneburg pflegen wir einen intensiven Kontakt und ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Lieferanten. Der enge Informationsaustausch mit den Lieferanten im Wertschöpfungsprozess ist immer stärker ein wesentlicher Faktor für die Qualität unserer Dienstleistung.
Kontinuierliche Verbesserung
Qualität ist kein Zustand, sondern ein sich stetig weiter zu entwickelnder Prozess. Teilen Sie uns Ihre Sichtweise und Wünsche zu unseren Dienstleistungen mit. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse kennen, können wir für Sie ein guter Dienstleister sein.