Verwaltung

Die Verwaltung der Service Plus Lüneburg GmbH erbringt die folgenden Leistungen:

  • Personal- und Verwaltungsservice
  • Qualitätsmanagement
  • Telefonzentrale der Psychiatrischen Klinik Lüneburg

Personal- und Verwaltungsservice

Sollten Sie Mitarbeiter der Service Plus Lüneburg GmbH sein oder werden wollen - hier wird alles verwaltet, was Ihr Arbeitsverhältnis betrifft. In diesem Bereich werden u. a. die Personalakten geführt, Arbeitsverträge erstellt, Reisekosten abgerechnet sowie Fortbildungsanträge bearbeitet.

Qualitätsmanagement

2016 startete die Service Plus Lüneburg GmbH mit der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems. Im Mai 2018 führte Service Plus Lüneburg erfolgreich eine Rezertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 durch, hierbei wurden die Standorte Psychiatrische Klinik Lüneburg gGmbH (inkl. Haus Westerholz in Ebstorf) und Städtisches Klinikum Lüneburg gGmbH extern geprüft.
Zielsetzung für 2019 ist die Gesamtzertifizierung aller Standorte des Unternehmens.

Telefonzentrale der Psychiatrischen Klinik Lüneburg

24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr hören Sie uns als erstes am Telefon oder sprechen uns als erstes am Empfang, wenn Sie persönlich den Empfangsbereich der Psychiatrischen Klinik betreten. Hier werden Sie - selbstverständlich unter strenger Beachtung der entsprechenden Datenschutzbestimmungen - am Telefon weiterverbunden oder erhalten die gewünschten Auskünfte.
Zum verantwortungsvollen Aufgabenbereich der Mitarbeiter gehören u. a. die Schlüsselausgabe und -rücknahme und die Bedienung der modernen Brandmelde- anlage. Teamleitung der Telefonzentrale ist Alexandra Kaiser.