Transport & Logistik

Wir bringen Sie zum Ziel - pünktlich und verlässlich

Kundenorientierung, Innovation, Pünktlichkeit, Kompetenz, Verlässlichkeit - diese Leitwerte charakterisieren die tägliche Arbeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Geschäftsbereich Transport & Logistik.

Kundenorientierung

Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Das gilt einerseits für die Betriebe und deren Mitarbeiter, andererseits aber auch für deren Patienten und Bewohner, die wir täglich auf Transporten begleiten und betreuen.

Innovation

Wir sind innovativ. Um die Prozesse und Abläufe unserer Kundenbetriebe zu optimieren, haben wir unser Ohr am Puls der Zeit. Neue Arbeitsweisen, neue Arbeitsmittel, neue Technik oder neue Systeme testen und setzen wir gemeinsam mit unseren Kunden um.

Pünktlichkeit

Wir haben den Anspruch, stets pünktlich zu sein und planen Ressourcen und Kapazitäten entsprechend. Sollte dies einmal nicht möglich sein, finden wir flexible Lösungen.

Kompetenz

Wir sind die Transport & Logistik-Kompetenz unter dem Dach der Gesundheitsholding Lüneburg. Bei Fragen zum Patienten- oder Materialtransport oder zur Verteilung von Waren und Gütern finden wir die Antworten.

Verlässlichkeit

Unser Wort zählt. Wenn wir eine Zusage gemacht haben, dann wird diese auch bestmöglich eingehalten. Auch dann, wenn es einmal schwierig wird.