Informationsservice

Sie haben Fragen, wir liefern die Antworten


Informationen und Daten - nicht nur, aber ganz besonders die von Patienten - sind Vertrauenssache. Entscheidend für die unter dem Dach „Geschäftsbereich Informationsservice“ zusammengefassten Teilbereiche Personalmanagement, Telefonzentrale sowie Scan- und Botendienste sind daher Verschwiegenheit, Sensibilität im Umgang mit den Kunden und Zuverlässigkeit.

Datenschutz

Datenschutz und Datensicherheit für unsere Kunden, Patienten und Mitarbeiter haben für uns eine sehr hohe Priorität. Selbstverständlich arbeiten wir nach den Vorgaben des Datenschutzgesetzes.

Kundenorientierung

Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Das gilt einerseits für die Einrichtungen und deren Mitarbeiter wie auch für Patienten und deren Angehörige.

Kompetenz

Wir setzen auf fundiert ausgebildete und engagierte Mitarbeiter, die wir regelmäßig aus- und weiterbilden. Selbstverständlich stützen wir uns auf moderne Technik, um schnell und präzise die Antworten auf Fragen und Wünsche unserer Kunden zu liefern.